Suchender
Name: Skylar Sizzler
Beziehung zum Gesuchten: Da beide Geschwister sind, verstehen sie sich sehr gut trotz Differenzen und in Sky weckt der Beschützerinstinkt, wenn er mit seiner Schwester zusammen ist.
Gesuchter
Name: Catie Sizzler
Avatarperson: Kaya Scodelario oder Rachel Bilson
Beruf: frei wählbar, jedoch sollte sie keine einfachen Berufen ausüben wie Bäckerin etc.
Charaktereigenschaften: Da ihr sie spielt und ich euch nichts vorschreiben will, bleibt es euch überlassen, wie sie sein soll. Allerdings sollte sie möglichst kein zickiges Biest sein.
Weitere Informationen:
Catie ist das Nesthäkchen in der Familie und ebenfalls wie der Rest der Sizzlers eine reinblütige Vampirin. Das heißt also, dass sie neben einer weiteren frei wählbaren Gabe das Schutzschild hat, welches sie vor Gegenangriffen beschützt.
Außer Catie und ihr mittlerer Bruder kennt niemand Skys zwielichtigen Aktivitäten (kurze Info: Sky ist Nachtclubbesitzer und Dorgendealer), die er vor den Eltern geheimhält. Des Weiteren sind die beiden die einzigen Personen, denen er nahe steht, wenn man das so bezeichnen kann, da er aufgrund seines Charakters sehr schwierig ist.
Außerdem wünsche ich mir jemand, der wirklich Interesse an dem Gesuch hat und nicht nach ein paar Wochen wieder in der Versenkung verschwindet. In der Regel poste ich 1000 Zeichen und aufwärts, kann mich aber auch nach meinem Postpartner richten.
Es wäre allerdings schön, wenn ihr mehr als nur 5 Sätze schreiben würdet, da ich eher längeren Posts gewohnt bin.
Den Rest können wir auch per PN klären.